Spezial Wedding Angebot - Tanzschule Hinkelbein

ADTV Tanzschule Hinkelbein
Relystraße 37
[64720] Michelstadt / Odw.

+00 49 (0) 6061-5660
info (a) tanzschule-hinkelbein.de
Erlebniswelt Tanzschule
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spezial Wedding Angebot

Infos & News
Ab 28. April 2017 können von Hochzeitspaaren ein "Spezial Wedding Angebot" gebucht werden.

Dieses beinhaltet 3 Privatstunden à 50 Min. incl. Erfrischungsgetränke
Eine individuelle Walzer-Choreographie nach der Musik von

Jonathan Zelter:EIN TEIL VON MEINEM HERZEN - DIE WEDDING EDITION 2017

Die Privatstunden werden individuell vereinbart. Angebotspreis 199,00 pro Paar


Arne trifft Jonathan, der eine schöne Botschaft an alle Menschen richtet, die sich das "Ja" Wort geben möchten.
Die tiefe Verbundenheit zweier Menschen, die unbedingte, ehrliche Liebe, die ewige Treue - Ein Teil von meinem Herzen beschreibt all das mit jedem Ton und jedem Wort.
Die Deutsch-Pop-Ballade "Ein Teil von meinem Herzen" hat schon unzählige Liebende tief im Herzen berührt und begleitete in den zurückliegenden Jahren Liebeserklärungen, Hochzeitsanträge. Liebessschwüre und sogar Eheversprechen bei Trauungen.


Jonathan Zelter: „Für mich als Songwriter gibt es kein größeres Lob und kein größeres Geschenk, als dass zwei Menschen ein Lied von mir zu einem Teil von ihrem Herzen und Leben machen, indem sie sich dazu die ewige Treue versprechen."
So viele Emotionen setzen Impulse: Eine neue Version im 3/4-Takt, "Ein Teil von meinem Herzen" als langsamer Walzer!
Im Walzerschritt aus dem Alltagstrott, einfach mal traumhaft romantisch aus der Reihe tanzen - dürfen zur Wedding Edition bereits vergebene Herzen als auch Singles. Keine Angst vor Staub und Plüsch! Auch das Walzer-Arrangement trägt die jugendlich-frische Handschrift des vor allem für seine Texte geschätzten Wahl-Mannheimers.
AGB's
ADTV Tanzschule Hinkelbein
Relystraße 37 [64720] Michelstadt
Tel. 06061-5660 Fax 06061-5653
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü